showroom commissioning

Technologie-Show zum Anfassen: „Die Kommissionierung“

Aller guten Dinge sind drei: neben den beiden Showrooms, die speziell auf Fashion und Food ausgerichtet sind, präsentieren wir live mit unserem Ausstellungsraum „Kommissionierung“ auch den branchenübergreifenden Einsatz von RFID in hocheffizienten Logistiklösungen.
Über ein installiertes Laufband werden geschlossene Kartons mit ihren gekennzeichneten Produktinhalten transportiert. Die Produktinformationen können über RFID-Scanner in Sekundenbruchteilen ausgelesen und über angeschlossene Systeme ausgewertet werden. Hier wird an der Kommissionierkontrolle das Prinzip der „gläsernen Lagerhaltung“ demonstriert, das schnelle Bestandserfassungen möglich macht und gleichzeitig die Kommissionierqualität erhöht. Die Effekte sind weitaus schnellere Prozessabläufe bei weniger Reklamationen und Rücksendungen.
Besuchen Sie uns in unseren Berliner Unternehmenssitz und erleben Sie „mittendrin“, wie Kommissionierung heute funktionieren kann!