Digitaler Komfort in der Umkleidekabine

Der Aufenthalt in der Umkleidekabine ist der wichtigste Zeitraum für die Kaufentscheidung. Diese Zeit für optimale Beratung, spürbaren Service und hilfreiche Analysen nutzen, ist eine der großen Chancen für den stationären Einzelhandel. Syspro setzt dabei neue Maßstäbe für die Smarte Umkleidekabine.
Vor allem die Tracking-Möglichkeiten und die Just-in-time-Erkennung, ob eine Kabine in Benutzung ist, sind die Grundlage für ein neues "Kabinenerlebnis". So ist das Personal in Echtzeit informiert, ob Kunden in der Anprobe sind, welche Produkte sie bei sich haben oder ob eine unbenutzte Kabine von Produkten beräumt werden kann.
Slideimg
Werden Produkte in der belegten Kabine identifiziert, zeigt das Self Service System dort über Smart-Displays detaillierte Produktinfos an oder informiert über alternative Farben und Materialien. Über Kombinationsvorschläge ist ein aktives Up- und Cross-Selling möglich.
Dabei kann der Kunde per Self-Service-Terminal oder Touch-Spiegel aktiv in den Dialog treten oder per "Call-Assistance" einen Mitarbeiter rufen, der per Handy oder Tablet nicht nur benachrichtigt, sondern auch vorinformiert wird. Was für den Kunden optimaler Service ist, wird für den Store zum komfortablen Effizienzprogramm und zum perfekten Überblick, wo sich welche Ware befindet. Syspro macht es möglich.