Der schnelle und kompetente Kundenservice am POS

Neben nicht im Store verfügbarer Ware und damit verbundener Unzufriedenheit, haben auch lange Warteschlangen in der Kassenzone einen negativen Einfluss auf die Kaufentscheidung der Kunden. Zusätzlich ist das Personal an der Kasse beschäftigt und kann sich nicht ausreichend um die Beratung der Kunden kümmern. Diesem Problem setzt syspro eine smarte Lösung entgegen: den Self Checkout.
Das Kassensystem für iOS und Android ermöglicht einen schnellen Kassiervorgang ganz nach Ihren Wünschen - als Touchscreen zum Kassieren, Kundendisplay, Barcodescanner,... Die Kasse ist RFID- und EAN/GTIN-fähig und unterstützt somit diverse Omnichannel-Funktionen, wie Dropshipping, Click & Collect oder Instore-Bestellungen. Da nun der Kunde "selbst auscheckt" spart das Personal Zeit an der Kasse und kann diese gewonnene Zeit für z.B. Kundenberatung nutzen.
Slideimg
Zudem erhalten Sie die volle Kontrolle über alle Umsätze und Warenbewegungen, Stornos und Retouren, sowie einen permanenten Überblick über den aktuellen Warenbestand der Stores und Zentrallager. So können gleichzeitig Out-of-Stock-Situationen reduziert werden.
Syspro findet für Sie die optimale Lösung.
Die Self-Checkout-Lösung macht es Ihnen rundum einfach - sie ermöglicht eine schnelle Einarbeitung dank direkter und einfacher Abläufe und eine ebenso schnelle Abwicklung von Transaktionen. Zudem erlaubt es Ihnen, Kundendaten für individualisierte Aktionen zur Kundenbindung zu erfassen – einfach integrierbar mit einem CRM-/Kundenkarten-System.