Smart Fitting Suites: die Komplettlösung am POS

Der Wettbewerb im Fashion Retail ist hart – und er wird es auch bleiben. Der Druck aus dem Online-Geschäft wächst, und um die verbleibenden „klassischen“ Marktanteile wird umso intensiver gerungen. Vor diesem Hintergrund liegt die Lösung weder in Kapitulation noch in Isolation, sondern in der Integration: funktonale Online-Experience am realen POS, intelligenter digitaler Support im gesamten Store und eine uneingeschränkte Warenverfügbarkeit über virtuelle Erweiterungen Ihres Angebots.
Der uneinholbare USP des klassischen Retail-Stores – das authentische, reale Erleben von Produkten – wird in der Smart Fitting Suite auf einem völlig neuen Niveau inszeniert. Kern der Strategie ist eine innovative Mischung aus medialer Angebotsinszenierung, faszinierenden Kundenservices und einer nahezu privaten Erlebnisgestaltung. Mit der Intelligenz und Effizienz der zugehörigen innovativen Instore-Technologien wird eine Flächenausrichtung erreicht, die Ihren Kunden dorthin stellt, wo er hingehört: in das Zentrum seiner Wünsche.
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Den Horizont dieser Strategie markieren durchgängige Omnichannel-Lösungen, mit denen Sie in beiden Welten Ihre nativen Vorteile ausspielen. Die Smart Fitting Suite ist keine starre Lösung. Sie ist ein flexibles System aus perfekt vernetzten Erlebnis- und Effizienzkomponenten, die im Zusammenwirken Hemmschwellen senken, den Absatz steigern, Aktionen antreiben, die Kundenbindung erhöhen, den Dialog mit den Käufern digitalisieren, das Bestandsmanagement erleichtern und den Personaleinsatz optimieren.
In der Umsetzung kommen Lösungen zum Einsatz, die den neuesten Stand der technologischen und administrativen Möglichkeiten am POS repräsentieren: Smart Retail Analytics, Digitale Regalverlängerung, Electronic Shelf Labels, Click&Collect und Home Delivery. Das technische Bindeglied zwischen diesen Lösungen bilden Identifikationsprozesse auf RFID-Basis, die gleichzeitig zur Warensicherung genutzt werden.

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