Neue Perspektiven im Wettbewerb – mit innovativer Shopping-Experience und intelligenten Backend-Lösungen
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Smart Fitting Suites: die Revolution am POS

Der Wettbewerb im Fashion Retail ist hart – und er wird es auch bleiben. Der Druck aus dem Online-Geschäft wächst, und um die verbleibenden „klassischen“ Marktanteile wird umso intensiver gerungen. Vor diesem Hintergrund liegt die Lösung weder in Kapitulation noch in Isolation, sondern in der Integration: funktonale Online-Experience am realen POS, intelligenter digitaler Support im gesamten Store und eine uneingeschränkte Warenverfügbarkeit über virtuelle Erweiterungen Ihres Angebots. Den Horizont dieser Strategie markieren durchgängige Omnichannel-Lösungen, mit denen Sie in beiden Welten Ihre nativen Vorteile ausspielen.

Die Smart Fitting Suite ist keine starre Lösung. Sie ist ein flexibles System aus perfekt vernetzten Erlebnis- und Effizienzkomponenten, die im Zusammenwirken Hemmschwellen senken, den Absatz steigern, Aktionen antreiben, die Kundenbindung erhöhen, den Dialog mit den Käufern digitalisieren, das Bestandsmanagement erleichtern und den Personaleinsatz optimieren.

Der uneinholbare USP des klassischen Retail-Stores – das authentische, reale Erleben von Produkten – wird in der Smart Fitting Suite auf einem völlig neuen Niveau inszeniert. Dabei werden die klassischen Kunden neu begeistert und bisher nicht erreichte Zielgruppenpotenziale aus der Online-Welt abgeworben. Kern der Strategie ist eine innovative Mischung aus medialer Angebotsinszenierung, faszinierenden Kundenservices und einer nahezu privaten Erlebnisgestaltung. Mit der Intelligenz und Effizienz der zugehörigen innovativen Instore-Technologien wird eine Flächenausrichtung erreicht, die Ihren Kunden dorthin stellt, wo er hingehört: in das Zentrum seiner Wünsche.

In der Umsetzung kommen Lösungen zum Einsatz, die den neuesten Stand der technologischen und administrativen Möglichkeiten am POS repräsentieren: Smart Retail Analytics, Endless Aisle, digitales Up- und Cross-Selling, Electronic Shelf Labels, Dynamic Pricing, Click&Collect und Home Delivery, App-based Loyalty. Das technische Bindeglied zwischen diesen Lösungen bilden Identifikationsprozesse auf RFID-Basis, die gleichzeitig zur Warensicherung genutzt werden.

Smart Retail Analytics: die Wahrheit über Ihren Store

Smart Retail Analytics

Marketingkampagnen steuern und die Verkaufsfläche optimieren: Die digitale Analyse hilft.

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Endless Aisle: die unerschöpfliche Auslage

Endless Aisle

Maximales Sortiment bei minimalem Lagerbestand

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Up- und Cross-Selling: der digitale Wachstumsschub

Digitales Up- und Cross-Selling

Intelligent inspirieren – der bessere Weg zum Mehr-Kauf

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Electronic Shelf Labels: das Upgrade mit Entlastungsbonus

Electronic Shelf Labels

Personalaufwand reduzieren, mit dynamischen Preisen gewinnen: Das elektronische Label macht den Anfang!

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Dynamic Pricing: Absatz und Gewinn effizient steuern

Dynamic Pricing

Schneller Aktionsspielraum statt unbeweglicher Preise: das Plus für Ihren Absatz

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App-based Loyalty: der Nutzen entscheidet

App-based Loyalty

Store Apps sind keine Selbstläufer – sie brauchen einen wirklichen Mehrwert

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Click&Collect und Home Delivery: auf Augenhöhe mit dem Online-Shopping

Click&Collect und Home Delivery

Verbinden Sie die nativen Vorteile des realen Stores mit einem Nutzererlebnis auf der Höhe der Zeit!

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RFID-Warensicherung: in der Praxis besser

RFID-Warensicherung

Weniger Aufwand bei der Sicherung und Entsicherung, mehr Potenzial für das Checkout

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