01.10.2021

Schon zum 20. Mal fand Anfang September die alljährliche „Tour de Franz“ im österreichischen Kärnten von Pörtschach bis Finkenstein statt. Die „Tour de Franz“ ist eine sportliche Initiative des  Ski-Olympiasieger Franz Klammer und weiteren Prominenten.

syspro ist in Österreich gut vernetzt und so wundert es nicht, dass wir die „Tour de Franz“ beim karitativen Radeln unterstützen.

Dabei fuhren 120 Teilnehmer:innen, darunter zahlreiche Radprofis, rund 90 Kilometer durch die schöne österreichische Landschaft und sammelten dabei Geld von den Unterstützern der Radtour ein.

Das hart erschwitzte Geld wird nun vom Verantwortlichen der Aktion, Franz Klammer, an die Kärntner Kinder und Familien in Not gespendet. In diesem Jahr kam dabei sogar doppelt so viel zusammen wie in 2020: 72.000€.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Initiative und sind stolz, einer der Partner einer solch großartigen Veranstaltung zu sein. Gratulation!

 

tourdefranz spende

 

Das waren die Partner der Initiative:

turdefranz sponsoren

 

Hier gibt es noch mehr Infos zur „Tour de Franz“:

https://tour-de-franz.bike/

https://www.facebook.com/tourdefranz.bike